Sofa MAYORIT

Das Sofa MAYORIT aus dem Mobili-Sortiment erzeugt seine Kraft aus dem Spiel von minimalistischem Gestell aus Metall und den fülligen, dichten, weichen Polstern.
MAYORIT ist dadurch ein typischer Vertreter der italienischen WohnArt von Mobili.
Die Sitz- und Rückenkissen sind mit Gänsedaunen abgefüttert und geben so einen wunderbar flauschigen und doch festen Sitzkomfort. Die losen Kissen lassen sich zur Unterstützung in jede Richtung platzieren und gehören immer zum Lieferumfang dazu.
MAYORIT von Mobili gibt es zusätzlich in „MAYORIT large“, also in einer Ausführung mit größerer Sitztiefe. Für lange Beine und wenn man noch relaxter sitzen will.

[ngg src=“galleries“ ids=“23″ display=“basic_thumbnail“ override_thumbnail_settings=“1″ thumbnail_width=“400″ thumbnail_height=“300″ thumbnail_crop=“0″]