Esstisch ECLIPSE

Mit der Familie oder Freunden tafeln. Das machen wir gern und oft. Das ist Lebensqualität. Dafür brauchen wir einen schicken Tisch für kleine Räume. Oder einen repräsentativen großen Tisch mit Platz für viele Stühle.

Der Tisch ECLIPSE aus dem Mobili-Sortiment verkörpert unsere moderne italienische WohnArt vortrefflich: Die schlanke Silhouette des ECLIPSE-Tisches gibt ihm eine unvergleichliche Leichtigkeit. Der Übergang der schräggestellten Beine in die gemuldete Zarge ist hinreißend schön. Dabei ist er durch die raffinierte Konstruktion sehr stabil.

Der ECLIPSE-Tisch wird aus Eschenholz gefertigt. In den hellen Farben natur, weiß, eiche wirkt er sportlicher, in den dunklen Farben walnuss, dunkelbraun und schwarz wirkt er eleganter.

Die große Typenvielfalt in quadratisch, rund, rechteckig sowie als Konsole macht den ECLIPSE-Tisch von Mobili zu einem perfekten Lebensbegleiter.

[ngg src=“galleries“ ids=“18″ display=“basic_thumbnail“]